Ich suche:

Mittwoch, 8. September 2010

SUCHEN & FINDEN

Google. Man sucht nach den richtigen Information. Wikipedia. Zu viel Text, nicht strukturiert genug...Und im Buch steht es entweder zu detailliert oder man findet zu einem bestimmten Thema so wenig, dass man dies gar nicht erst aufschreiben brauch. Manchmal hat man Glück, manchmal findet man im Internet genau das, was man sucht, leider steht das dann immer auf 13 unterschiedlichen Seiten und man kommt mit dem Klicken gar nicht mehr hinterher.
Diese Seite soll Dir helfen, wenn Du in bestimmten schulischen Themen ganz konkrete Tipps, Informationen oder Beispiele benötigst.
Ich bin ein Schüler der Jahrgangsstufe 12 und werde dementsprechende Themen hier aufführen, die mich persönlich beschäftigen oder Themen, die ich schon behandelt habe.
Mich selbst hat es gewundert, dass es solch ein Medium im Internet noch nicht gibt und deshalb mache ich jetzt einfach mal den Anfang. Hoffentlich ist für jeden etwas dabei...Lernhilfen, Bilder, Definitionen oder Arbeitsblätter, all das, was uns den täglichen Schulbesuch erleichtern wird.



Schüler X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen