Ich suche:

Donnerstag, 24. März 2011

ES TUT MIR LEID!

Liebe Schülerinnen und Schüler, 

ich muss mich wirklich bei Euch dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe! Ich komme einfach nicht hinterher, alles online zu stellen, aber ich sammle fleißig die Zusammenfassungen, damit ich Euch weiterhin Eure Schullaufbahn und den Schulalltag vereinfachen kann.

Ich bedaure es natürlich auch, dass ich es noch nicht geschafft habe, zu jedem Unterrichtsfach etwas hoch zu laden. All diese Dinge sollen am kommenden Wochenende hier auf meiner Seite erscheinen, versprochen!

Am meisten freue ich mich über die unglaublichen Statistiken, die mir hier angezeigt werden! Täglich klicken mind. 50 Leute auf diese Website und das erstaunt mich immer wieder und zeigt, wie dringend wir/ihr Schüler so eine Seite gebraucht haben/habt.
Um die Seite ein wenig aufzufrischen, wollte ich euch ein paar Dinge fragen, die ihr mir einfach hier unter diesem Post beantworten könnt. Ihr braucht einfach nur einen Kommentar hinterlassen, wozu kein Google-Account oder sonstiges benötigt wird! Das heißt, dass jeder hierzu seinen Senf abgeben kann.



Also nun zu meinen Fragen:


  1. Was gefällt/stört Euch an schueler-helfen-schuelern?
  2. Was fehlt Euch noch an dieser Seite?
  3. Hat Euch die Seite schon weitergeholfen?
  4. Bei welchen Themen braucht Ihr unbedingt Hilfe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen